Mittwoch, 27. August 2014

Jillian Michaels Shred Schlank in 30 Tagen

Hallihallo!

Bevor ich morgen für eine Woche in den Urlaub fliege, kommt heute noch ein kurzer Post von mir =)

Als ich auf dieses Workout aufmerksam wurde, habe ich es mir erst komplett angeschaut und dann angefangen zu trainieren. Würde ich Euch auch wirklich empfehlen! So wisst Ihr in etwa schon mal, was auf Euch zu kommt. Auch wenn man in Englisch vielleicht nicht ganz so gut ist, wäre es überhaupt kein Problem, da alle Übungen ja vorgemacht werden.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Gewichte und habe deswegen anfangs zwei 0,5l und zum Schluss 1,5l-Flaschen genommen. Sie haben an sich eigentlich den gleichen Effekt ;) (nur bei Level 3 wären richtige Gewichte vielleicht doch besser)


Wie in meinem letzten Post schon erwähnt, hatte ich beim ersten Versuch diverse Schwierigkeiten. Also geht es schön ruhig und langsam an =) Und sollte mal die ein oder andere Übung nicht gleich beim ersten Mal klappen, macht das auch nichts! Überanstrengt Euch bloß nicht!! Es will sich doch niemand verletzen.

Nach einer Weile (März 2014) wollte ich nicht mehr ständig auf das Internet angewiesen sein und habe mir deswegen die DVD auf Amazon bestellt. Und ich habe es bis jetzt wirklich nicht bereut!

Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht jeden Tag das Workout gemacht habe. Habe es zu dem Zeitpunkt auch gar nicht geschafft. Aber ich habe es so oft wie möglich gemacht.
Anfangs habe ich natürlich immer die Anfängervarianten gemacht (bzw versucht xD), aber mit der Zeit steigert man sich immer mehr. Es ist wirklich heftig und durchzuhalten ist manchmal mehr als schwer. Aber letztendlich lohnt es sich wirklich!
Einige der Übungen machen echt verdammt viel Spaß, aber bei einigen anderen würde man am liebsten aufhören ^^

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust bekommen, die Workouts mal auszuprobieren. Würde mich dann auch sehr über ein Fazit freuen =)
Hier findet Ihr auch noch Level 2 und Level 3 =)

Macht's gut und bis bald!
Anne