Sonntag, 7. September 2014

Urlaub... und nun?

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück =)
Hatte eine unglaublich tolle Zeit in Calella und wollte gar nicht mehr zurück nach Deutschland....
Es tat einfach so gut, wieder den Sommer genießen zu können und einfach mal nichts zu tun.

Wir waren direkt am Mittelmeer und konnten aus unserem Zimmer sogar den Strand sehen. Einfach traumhaft *__*
Ich habe zwar etwas darauf geachtet, was und wie viel ich esse, aber es war natürlich komplett anders als hier zu Hause. Man hat auch einen total anderen Tagesablauf und isst anders.
Durch die andere Ernährung habe ich in einer Woche gut 2kg zugenommen, aber nun ja... Bin zwar etwas frustriert, aber es war für mich eigentlich klar, dass mein Gewicht wieder nach oben gehen wird. Aber jetzt geht's ja wieder richtig los und ich achte wieder darauf, dass ich mich gesund ernähre. ^^

Habe mir in Barcelona, als wir dort einen Tag waren, auch einen langersehnten Traum erfüllt *__* Mein erster Bikini bzw. -oberteil von Calzedonia. (leider gab's das passende Unterteil nicht mehr =( )
Da Summer Sale war, war das Oberteil von 40 auf 10€ runtergesetzt. Da musste ich einfach zu greifen =D
Mir fiel es aber echt schwer, mich nur in Bikini am Strand zu zeigen, weil mir immer noch etwas Selbstbewusstsein fehlt und ich mich noch nicht zu 100% wohl in meiner Haut fühle.....
Aber ich bewundere wirklich jede Frau, die mehr Kurven hat als ich, und sich trotzdem selbstbewusst in Bikini zeigt und zu ihrem Körper steht!

Mittlerweile muss ich wirklich wieder um meine Motivation kämpfen, um wieder in meine normale Routine zurück zu finden... Habe deswegen am Freitag auch gleich angefangen mit 30 Minuten auf dem Crosstrainer, gestern war's nur ein kurzes Workout für den Bauch und heute habe ich mich an shred Level 2 gewagt.
Irgendwie sind mein Kopf und Körper noch im Urlaub und haben keine wirkliche Lust, wieder "normal" zu leben, aber ich hoffe, ich bekomme beide bald davon überzeugt, wieder in Deutschland zu sein ^^ Und ich darf ja auch mein großes Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Anne