Montag, 13. Oktober 2014

Beine Po ohne Geräte

Hallöchen!

Heute habe ich ein kleines Beine/Po-workout für Euch, für das Ihr keinerlei Geräte benötigt.
Ich habe mir aus verschiedenen Workouts selbst eins zusammen gestellt und werde Euch unten meine Inspirationen zu dem Workout verlinken, wo ich die Übungen gefunden habe.
Man muss natürlich nicht alle Übungen auf einmal machen, sondern kann sich einfach, je nachdem wie einem grade ist, das Workout zusammen stellen und auch die Wiederholungen erhöhen. =)

  • 20 Squats
  • 30 Lunges
  • 40 Calf Raises
  • 50 sec Wall Squat
  • 100 Jumpin Jacks
  • 50 sec Wall Squat
  • 20 Leg Raises (pro Bein)
  • 20 Squats
  • 4 x 20 sec Mountain Climber
  • 4 x 15 Seitlift
  • 4 x 15 Innenschenkelpush
  • 2 x 30 Jump Squats
Und wer dann noch Lust und Kraft hat, kann dann gerne noch zum Abschluss 100 Squats machen =D 

Den ersten Teil habe ich mal bei Instagram gefunden und es ist dieses Bild.

Mountain Climber, Jump und Sumo Squats findet Ihr bei Jillian Michaels shred Level 3
Außerdem habe ich einige Übungen aus "Bauch, Beine, Po intensive mit Core Training", wie z.B. Innenschenkelpush, Seitlift und Squat&Kick (Seite).

Denkt natürlich auch immer ans Aufwärmen und Stretching!! 
Und vor allem hört auf Euren Körper. Wenn er sagt, es geht nicht mehr, dann übertreibt es nicht, sondern steigert Euch langsam mit Euren Workouts. Es muss ja niemand zusammenklappen oder sich verletzen...

Na dann wünsche ich  Euch viel Spaß beim Sport und bis bald 
Anne