Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventszeit

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich lebe auch noch ^^ Mir war in letzter Zeit nur nicht so nach Schreiben, aber bei mir ging's trotzdem wie gewohnt weiter =)

Jetzt haben wir auch schon den letzten Monat von 2014. Es ist doch echt erstaunlich, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist, oder? Habe gestern in Staying Strong von Demi Lovato so ein passendes Zitat gelesen...
How did it get so late so soon? It's night before it's afternoon. December is here before it's June. My goodness how the time has flewn. How did it get so late so soon? - Dr. Seuss
Es beginnt die sogenannte schönste Zeit des Jahres und die Versuchungen werden wieder größer. Lebkuchen, Plätzchen, gebrannte Mandeln, Eierpunsch, kandierte Äpfel, heiße Schoki usw usw =D
Und ja, ich habe dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender mit Schokolade *__*

Ich werde auch dieses Jahr sicher ab&an mal zugreifen und es genießen ohne Reue, denn ich werde ja weiterhin Sport machen und dann kann ich mir auch mal was gönnen. Ohne diese kleinen Sünden wäre es nicht wirklich Weihnachten für mich.
Natürlich wird es auch sicher mal schwer, standhaft zu bleiben, aber da muss ich einfach durch =) Möchte mir ja nicht durch ein paar schwache Momente, mir meine monatelange Arbeit kaputt machen. Man darf ja bekanntlich nie sein Ziel aus den Augen verlieren =D

Aber eins weiß ich jetzt schon: An Heiligabend mache ich mir über nichts Gedanken und werde meine Entenkeule mit Kartoffeln, Soße, Rot- und Rosenkohl UND Nachtisch einfach nur genießen *___*

Wie verbringt Ihr so die Adventszeit und worauf freut Ihr Euch am meisten?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Anne