Dienstag, 18. Oktober 2016

Ups & Downs

Hallöchen,
ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Ja, meine Reise zu mir läuft immer noch, obwohl sie zur Zeit eher ins Stocken geraten ist...
In letzter Zeit lief es nicht so wirklich rosig und mittlerweile passen einige Sachen auch leider nicht mehr ganz so gut wie im letzten Jahr bzw. gar nicht mehr (z.B. meine geliebte ripped Jeggings von Calzedonia). Die Waage meide ich schon komplett, denn ich brauche keine Zahl, um zu wissen, dass ich wieder mehr auf den Hüften habe. Aber auch wenn es mich stört, fehlt mir - um ehrlich zu sein - momentan einfach die Motivation. Keine Ahnung, wo sie sich versteckt hat, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich bald mal wieder zeigen würde. Ab und an mache ich zwar Sport (die Workouts von FitTrio sind wirklich super), aber das ist leider doch eher sporadisch und nicht wirklich ausreichend... Mal gucken, ob sich das wieder ändert. Habt Ihr vielleicht einige Tipps, um wieder motivierter zu werden?

Aber um nicht komplett in den Herbst-blues zu verfallen, habe ich mich entschlossen, einige Punkte der Fall Bucket List von Rike Lila abzuarbeiten. Es macht echt Spaß und so erlebt man vielleicht auch mal was Neues.

- die Wohnung herbstlich dekorieren -Check
- mindestens eine Pumkin Spice Latte von Starbucks trinken -Check hoch 2 
- Maronen rösten
- Bratapfel machen
- einen Kakao mit Marshmallows trinken -Check
- zu einer Halloween-Party gehen
- an der rauen Ostsee spazieren gehen
 - neue Kerzen kaufen -Check
- meine UGGs aus dem Schrank holen - besitze nicht mal welche ^^ 
- einen gemütlichen Filmabend mit Kerzen & Tee machen
- zu einem Herbstfeuer gehen
- meine Fotowand erweitern -Check (meine London-Bilder hängen endlich)
- einen langen Spaziergang im Wald machen
- ein Wellness-Wochenende machen
- die Harry Potter Filme noch einmal schauen -Check 
- den Herbst in vollen Zügen genießen

Vielleicht findet Ihr ja auch die ein oder andere Sache,die Ihr gern noch machen wollt.

Ich werde auf jeden Fall versuchen,wieder positiver in die Zukunft zu blicken und vielleicht regelt sich ja alles wieder von allein und die Motivation kommt zurück =)